Mittwoch, April 4

REZENSION ZU "PAPER PRINCESS"

Hallo ihr Lieben Leseratten ❤


Der erste Teil der Paper-Reihe:
 'Paper Princess Die Versuchung'
Hier findet ihr meine Meinung zu dem Buch. ↓


 Autor: Erin Watt
Titel: Paper Princess Die Versuchung
Verlag: Piper
Seiten: 384 Seiten
Preis: 12,99 €
ISBN: 978-3492060714

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne - einer schöner als der andere- verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen...



Cover:

Das Cover ist sehr schlicht gehalten, was ich persönlich auch sehr mag. Über das Cover ist ein goldenes Diadem, das man auch spürt wenn man mit dem Finger drüber fährt. Das Gold wirkt sehr warm und der Hintergrund ist hellen Cremefarben. Das Cover macht einem sofort Lust dieses Buch zu lesen. Der Titel, sowie der Autor ist in einer schwarzen Schrift und der Untertitel ist auch in einem Gold gehalten.

Inhalt:
Am Anfang war es nachvollziehbar, wie sich Ella am Anfang fühlt, als sie in das Luxusleben der Familie Royal reinkommt. Das nächste Problem war dann für sie, dass die 5 Royal Brüder sie fertig machen wollten. Aber Ella ist eine starke Person und schafft es, sich nicht unterkriegen zu lassen. Es wird schnell klar, das sie etwas für einen dieser Royal-Brüder empfindet: Reed... 
Zwischen den beiden fängt es sehr schnell an zu knistern, auch wenn sie offiziell keine Beziehung eingegangen sind. Somit hatte man als Leser oft ein kribbeln im Bauch, wenn es gerade knisterte zwischen den beiden. Es war ein sehr spannendes Buch und ich würde es sofort wieder lesen. Da mich die Charakter so sehr gefesselt haben. 
Das Ende hat mich sehr überrascht, dass ich mir am nächsten Tag gleich den 2. Band der Reihe gekauft hatte.


Es war ein sehr gut geschriebenes Buch. Man hat oft ein kribbeln im Bauch und 
konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Von mir Bekommt das Buch 5 von 5 Sternen.❤




Es ist mein erstes Buch was ich im Februar beende hatte und ein
sehr guter Einsteiger in den Lesemonat Februar.
Wenn ihr all meine Lesemonate und Rezensionen sehen wollt,
schaut doch einfach mal vorbei. 
Ich freu mich auf euch!

Ann❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

REZENSION ZU "DAS LICH IN MEINER DÄMMERUNG"

Hallo ihr Lieben Leseratten ❤ Ich bekam von der lieben Sarah Saxx das Buch   'Das Licht in meiner Dämmerung' Hier findet ih...