Dienstag, September 19

REZENSION ZU 'IN DER TIEFE'

Hallo ihr Lieben ❤


Nach langer Zeit kommt auch mal wieder ein Blogpost von mir. Es wurde in letzter Zeit einfach nichts, da ich meine Ausbildung angefangen habe und mir die im Vordergrund steht. (Was auch irgendwie logisch ist)
Das Buch 'In der Tiefe' wurde mir vom Bloggerportal zur Verfügung gestellt, dafür noch einmal einen herzlichen Dank.







 Autor: Elizabeth Heathcote
Titel: In der Tiefe
Verlag: Diana
Seiten: 400 Seiten
Preis: 14,99 €
ISBN: 9783453292024


Ihr Name war Zena. Tom macht kein Geheimnis aus seiner großen Liebe zu dieser Frau und hat Carmen alles erzählt. Wie er sich Hals über Kopf in Zena verliebte, wie er mit ihr das Ferienhaus am Strand kaufte. Und wie sie eines Nachmittags im Meer schwimmen ging und nie mehr zurückkehrte. Doch Zena ist Toms Vergangenheit, Carmen seine Zukunft. Davon ist Carmen überzeugt. Bis sie erfährt, dass er ihr ein entscheidendes Detail verschwiegen hat: Die Polizei hielt Zenas Tod für einen Mord – und verdächtigte Tom. Ist ihr Mann ein Mörder?



Cover:
Das Cover finde ich sehr schön, es passt sehr gut
zu der Story und zu dem Titel 'In der Tiefe'. Abgebildet
sind die Haare von Zena, die Ertrunken ist.

Inhalt:
Ich muss sagen, dass ich den Klappentext echt gut  fand, doch als ich das Buch dann gelesen habe war auf einmal die Spannung die das Buch aufbauen wollte damit, weg.
Trotzdem finde ich es gut geschrieben. Es ist Elizabeth Heathcote's erstes veröffentlichtes Buch. Die Charakter sind gut beschrieben. Carmen fand ich aber etwas sehr neugierig und eifersüchtig.. Tom war auch etwas sehr speziell aber dennoch nett. Die Beziehung die sie zueinander hatten war eine.. falsche Ehe, meines Erachtens her. Die Idee des Buches ist aber recht gut, es liegt nur daran, dass es etwas sehr extrem dargestellt wurde. Für mich ist es auch kein Psychothriller, wenn dann nur ein Thriller.
Ich fand es interessant wie Carmen versucht hat den Fall zu lösen und ich muss sagen das es sehr viele und gute Verknüpfungen gab, ABER seid wann suche ich nach Hinweisen zu einer Toden Person auf Facebook?

Bewertung:
Es war zwar kein Psychothriller, aber es wurde sehr flüssig geschrieben, damit man es gut lesen konnte. Ich kann es empfehlen, wenn man trotzdem auf das Thema steht. 
Von mir bekommt es 3 von 5 Sternen. ❤


  

An sich ein sehr gelungenes Buch, aber leider kein Psychothriller wie erhofft.
Es  war flüssig zu lesen und hat gut in meinem Lesemonat August gepasst.
Wenn ihr all meine Lesemonate und Rezensionen sehen wollt,
schaut doch einfach mal vorbei. 
Ich freu mich auf euch!

Ann❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

REZENSION ZU "DAS LICH IN MEINER DÄMMERUNG"

Hallo ihr Lieben Leseratten ❤ Ich bekam von der lieben Sarah Saxx das Buch   'Das Licht in meiner Dämmerung' Hier findet ih...