Dienstag, August 1

REZENSION ZU 'SAG KEIN WORT'

Hallo ihr Lieben ☺




Ein weiteres Rezensionsexemplar vom Bloggerportal ist das Buch 'Sag kein Wort'. Dafür bedanke ich mich auch noch einmal ganz herzlich! Dies habe ich ebenfalls in meinem Urlaub gelesen und war einfach das Highlight diesen Monat! Ich glaube, das war sogar mein erstes Buch im Bereich Thriller.




Autor: Raphael Montes
Titel: Sag kein Wort
Verlag: Limes
Seiten: 320
Preis: Gebundene Ausgabe 19,99 €
ISBN: 978-3-8090-2678-5



Téo Avelar ist Einzelgänger. Er hat nur wenige Freunde, und am wohlsten fühlt er sich im Seziersaal. Echte menschliche Gefühle bringt er nur für sein dortiges Studienobjekt auf – bis er Clarice begegnet. Téo ist davon überzeugt: Sie ist die Frau seines Lebens. Er beginnt, sie zu verfolgen, macht ihr Geschenke, ist geradezu besessen von ihr. Als Clarice ihn abblitzen lässt, greift Téo zu extremen Mitteln, um ihre Zuneigung zu gewinnen: Er entführt sie, hält sie gefangen. Nichts und niemand soll seinem glücklichen Leben mit Clarice in die Quere kommen ...




Cover:
Zu dem Cover kann ich nur sagen.. Ich habe mich verliebt!
Ich finde das Gesicht wunderschön, die blauen Augen wirken richtig gut bei dem blassen Gesicht. Auch die Lippen, in diesem blassen Rot fallen richtig auf. Genauso könnte ich mir Clarice vorstellen.
Wie die Schrift in das Cover eingearbeitet ist, finde ich passend. So wirkt die Schrift nochmal viel besser, durch den schwarzen Hintergrund.

Inhalt:
Ich habe mich in dieses Buch verliebt, auch wenn es etwas krank ist. haha
Téo an sich, hat eine gruslige oder auch kranke Art, und ich kann mir vorstellen das es auf dieser Welt einige Leute gibt die so krank sind. 😶
Ich kann nicht verstehen, wie er seinem Hund das antun konnte. Das hat mir mein Hundeherz gebrochen, als er es danach noch nicht einmal gebeichtet hatte, war ich echt wütend gewesen auf ihn. Was mich dann auch noch geschockt hatte war, die Freundschaft zu Gertrudes. Für mich ist Téo einfach geisteskrank und sollte eine Therapie machen! Aber trotzdem war er ein guter Buchcharakter!
Clarice tut mir echt leid, wie sie behandelt wurde von ihm und was sie im allgemeinen erlebt hat ist einfach grausam.  An ihrer Stelle wäre ich total verrückt geworden und wäre durchgedreht. Es wäre für mich eine totale Demütigung.
Sie wurde einfach aus ihrem normalen Leben gerissen, sie war Kunststudentin, mochte das schreiben von Drehbüchern (was ich besonders interessant fand).
Ihre Mutter, mochte ich nicht und habe ich auch nicht verstanden, wie sie zu Téo stehen konnte, als sie erfahren hat was geschehen ist. Wie er mit ihrer Tochter umgegangen ist.
Das Ende, hatte ich mir erst anders vorgestellt, aber mir gefällt das Ende, auch wenn ich nicht glaube das Clarice jetzt 'glücklich' ist.

Bewertung:
Das Buch war einfach atemberaubend. Es war einfach so spannend, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte. Der Schreibstil ist einfach richtig fließend gewesen und alles ist verständlich geschrieben wurden. Ich fand die Aufmachung von dem Drehbuch echt gut dargestellt!
Von mir bekommt es 5 von 5 Sternen. ❤



Dieses Buch war der absolute Wahnsinn! Ich kann es nur jedem empfehlen,
 der auf einen spannenden Thriller steht.
Es ist mein Highlight aus dem Lesemonat Juli.
Wenn ihr all meine Lesemonate und Rezensionen sehen wollt,
schaut doch einfach mal vorbei. 
Ich freu mich auf euch!

Ann❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

REZENSION ZU "DAS LICH IN MEINER DÄMMERUNG"

Hallo ihr Lieben Leseratten ❤ Ich bekam von der lieben Sarah Saxx das Buch   'Das Licht in meiner Dämmerung' Hier findet ih...