Montag, Juni 5

LESEMONAT MAI

Lesemonat Mai 2017


Hallo ihr Lieben, schon wieder ist ein Monat rum und ich habe durch meine Prüfungen nur ein Buch geschafft. Dafür habe ich aber jetzt 12 Wochen frei in denen viel gelesen wird! ❤
Fazit
1 Buch
416 gelesene Seiten
13,4 Seiten pro Tag
Highlight: Jahre wie diese


1. Jahre wie diese 4/5
Ich habe mich so sehr auf dieses Buch  gefreut, da es mein erstes Rezensionsexemplar vom Bloggerportal war, danke nochmal dafür. Trotz das ich nicht all zu viel Zeit hatte, durch die ganzen Prüfungen, bin ich glücklich das ich das Buch wenigstens beendet habe. Meine komplette Meinung zu dem Buch findet ihr bei meiner Rezension




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

REZENSION ZU "DAS LICH IN MEINER DÄMMERUNG"

Hallo ihr Lieben Leseratten ❤ Ich bekam von der lieben Sarah Saxx das Buch   'Das Licht in meiner Dämmerung' Hier findet ih...