Donnerstag, Mai 4

LESEMONAT APRIL 2017

Lesemonat April 2017

Hallo ihr Lieben, in diesem Monat habe ich leider nur drei Bücher gelesen, da ich auf Abschlussfahrt in Damp war.Ich hoffe das ich im Mai etwas lesen kann, da da meine ganzen Prüfungen sind.







Fazit

3 Bücher

1.361 gelesene Seiten

25,4 Seiten pro Tag

Highlight: Dein Perfektes Jahr


1. Leute, ich fühle mich leicht 2/5
Ich hatte dieses Buch für 2 Euro entdeckt und dachte mir einfach, komm das kann man mal lesen. Danach bin ich erstmal in eine kleine Leseflaute gekommen, da ich es echt nicht gut fand. Wenn ihr mehr wissen wollte schaut einfach mal bei der Rezension vorbei.



2. Dein Perfektes Jahr 5/5 
Von diesem Buch, war ich richtig begeistert und kann es nur weiter empfehlen. Schon das aussehen ist schön und der Inhalt ist umso schöner! Wenn ihr mehr darüber lesen wollt, schaut hier und ihr kommt zu der Rezension.  Für mich war es da Highlight des Monats!

3.Ein ganzes Halbes Jahr 4/5
An sich war es ein richtig schönes Buch, aber leider hatte ich kurz davor den Film noch einmal gesehen, was vielleicht nicht so gut war, da man in Gedanken immer bei dem Film war. Aber es hat mich trotzdem mitgenommen und eine Rezension wird auch noch folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

REZENSION ZU "DAS LICH IN MEINER DÄMMERUNG"

Hallo ihr Lieben Leseratten ❤ Ich bekam von der lieben Sarah Saxx das Buch   'Das Licht in meiner Dämmerung' Hier findet ih...